Freitag, 14. September 2018

3. Spieltag

Hallo verehrte Kiebitz-Gemeinde,

ich hoffe ihr seid alle gut aus der Länderspielpause gekommen, eure Spieler haben sich nicht verletzt oder ihren Stammplatz verloren.
Wir waren nicht ganz untätig und haben drei Yuppies engagiert, welche am letzten Wochenende die Kiebitz-League-Gruppe ausgelost haben. Mehr dazu am nächsten Spieltag, dem ersten Vorrunden-Spieltag. Die weiteren Termine habe ich am Ende dieses Posts geschrieben.

Desweiteren habe ich den Geldverteilungsschlüssel fertig gestellt. Ihn findet ihr unter diesem Post bzw. unter der Kategorie "Ligamanager".
Bei 42 Mitmanagern sind insgesamt 420 Euro in der Ausspielung.

Zur Zeit ist naturgemäß alles eng beieinander in der Liga, bleibt mir natürlich vor allem viel Glück zu wünschen. Euer Lieblingsligamanager.

Noch ein kleiner Filmtipp für den Herbst.
In selbigen Land hat Lucien Favre ein Sabbatjahr verbracht und sich als Musiker versucht, aber seht selbst.


Beste Spieltagspunktzahl:Maik P. 65 Punkte (Spieltag 2)

Beste Kickertagesplatzierung: Maik P., Platz 556 (Spieltag 2)

Niedrigster Tagessieg: Diana, Flo Th. 44 Punkte (Spieltag 1)

Termine:
Kiebitz-League: Vorrunde an den Spieltagen 4, 7, 10,  13, 16

1 Kommentar:

  1. Hallo in die Runde,

    ich würde beantragen die Vergütung und damit die Wertigkeit des Titels =
    Herbstmeister zu erhöhen.
    Die Leistung der Tabellenführung zum Ende der ersten Halbserie ist eine große Herausforderung.

    Außerdem habe ich vor den Titel jetzt regelmäßig zu gewinnen.

    AntwortenLöschen