Mittwoch, 9. Mai 2018

Spieltag 34, Saisonfinale

34. Spieltag, Saisonfinale.
Eine lange aufreibende Saison neigt sich dieses Wochenende dem Ende entgegen.
Das Titelrennen ist noch nicht ganz entschieden. Flo Th. führt mit 43 Punkten vor Markus. 43 Punkte sind machbar, die Form von Flo spricht allerdings nicht dafür.
Ich sage die Chancen stehen 90:10. Aber wer weiß.

Die ersten 33 Manager unserer Liga haben bis jetzt die 1000 Punkte-Grenze erreicht. Ein ausgezeichneter Wert wie ich finde.

Bleibt natürlich noch Torben zum Gewinn der Kiebitz-League zu beglückwünschen. Ich freue mich das der Titel in den Westen der Republik nach Münster in seine Hände gelangt.
Sollte wer jemals bei einem Quiz mitmachen, als Joker bei Filmfragen darf ich euch unseren Kiebitz-League-Sieger empfehlen.

Allen einen schönen Saisonausklang, euer Lieblingsligamanager.



Beste Spieltagspunktzahl: Steffen, 94 Punkte (Spieltag 1)

Beste Kickertagesplatzierung: Maik, Platz 294 (Spieltag 13)

Niedrigster Tagessieg: Patrick L. , 48 Punkte (Spieltag 30)

Kommentare:

  1. Zum Saisonfinale mit einer desolaten Leistung von minus 6 Punkten (gleichbedeutend Spieltagsletzter) noch den Meistertitel klargemacht. Das nenne ich mal ne Leistung. Aber, ein gutes Pferd, springt halt nur so hoch wie es muss. Oder, um es mit den Worten von Nuri Sahin auf den Punkt zu bringen "Auf gut deutsch: Leck mich am Arsch, wir haben uns qualifiziert."

    Mein besonderer Dank geht auch an die schwächelnde Konkurrenz, die am letzten Spieltag ebenfalls nicht mehr zu gefallen wußte.

    In diesem Sinne, Danke für die Schale und Grüße aus der Elternzeit!

    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Die Saison ist endlich vorbei. Und doch bleibt frei nach Billy Chapel zu sagen: Zum Glück gibt es immer die nächste!

    Auch sind nun alle Pokale und Titel vergeben. Ich gratuliere natürlich keinem der Sieger und sehe trotz schwacher Performance in 2017/2018 in mir den einzig würdigen Titel- und Pokalträger ;-)

    Abschließend gilt einmal mehr nach einer langen Saison ein Großer Dank unserem Lieblingsmanager und Organisator. Auch wenn du Spaß daran hast ist so eine Saison und die Spieltagsvorbereitung immer mit viel Arbeit verbunden. Dafür, dass du dir diese Arbeit seit inzwischen 10 Jahren ans Bein bindest möchte ich Dir an dieser Stelle aufrichtig und herzlich danken. Ohne den Hartplatz wäre die Bundesligasaison nur halb so interessant!

    Ich wünsche euch allen eine interessante und erfolgreiche WM, bis zur nächsten Saison.

    LG
    Florian aka Dicka

    AntwortenLöschen