Donnerstag, 17. September 2020

Saisoneröffnung 2020/21Trainingskiebitze

Hallo zusammen und willkommen zur neuen Saison.
Nicht nur Corona wirbelt alles durcheinander auch der Kicker hat sich gedacht alles neue bringt der Herbst. Ein völlig neues Design, völlig neue Preispolitik und auch ein neues Ligakonzept.
Ich hätte gerne wie in den letzten Jahren mit einer individuellen Ligabewerbung gearbeitet, der Kicker hat jetzt aber die komplette Liga vom letzten Jahr komplett übernommen. Ich wollte nicht alle rausschmeissen, damit sich jeder der Lust hat neu bewirbt, weil ich nicht weiß ob eine Neuaufnahme danach möglich ist. So werden wir in den nächsten Wochen mal sehen wer überhaupt bei ist.
Ligabewerbungen funktionieren anscheinend nur über einen Link, welcher drei Tage gültig ist. Es ist nicht leichter geworden und mir fehlt derzeit auch ein wenig die nötige Zeit für alles.
Deswegen schauen wir wie es läuft die Tage.
Bei uns wird alles Entgeltlos ablaufen, Privat und Nebenwette sind durchaus erwünscht. Ihr könnt ja bei Lust hier davon berichten. Das ist schliesslich der richtige Platz für Großmut, Spott, Häme etc.

Ich wünsche euch viel Spaß, euer Lieblingsligamanager

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin sehr zufrieden. Wie jedes Jahr habe ich vor dem ersten Spieltag ein wahrhaft meisterliches Team.

    Gruß Kai the King of Kicker.de

    AntwortenLöschen