Freitag, 26. Juni 2020

34. Spieltag Saisonfinale

Der 34. und somit letzte Spieltag dieser doch etwas seltsamen Saison an.
Vorher noch einen großen Glückwunsch an Norman zum Kiebitz-League-Titel. Ein Titel den niemand vergisst, er wird schliesslich jeden immer wieder dran erinnern. Gut gemacht.

Der Meistertitel ist Daniel St. wohl nicht mehr zu nehmen, da orientieren wir uns wohl an der Bundesliga. Glückwünsche zum Titel (Double i.d.F.) gibt's dann nächste Woche.
Im laufe der nächsten Wochen gibt's dann auch Abrechnungen, Statistiken, etc.

Danke fürs mitmachen und einen wunderbaren Sommer wünscht euer Lieblingsligamanager.





Beste Spieltagspunktzahl: Matthias St. 89 Punkte (Spieltag 18)

Beste Kickertagesplatzierung: Matthias St. Platz 177 (Spieltag 21)

Niedrigster Tagessieg: Frank Ep. 29 Punkte (Spieltag 17)

Herbstmeister: Daniel St.


Termine:
Kiebitz-League:Spieltage AF: 21,22 VF: 26,27HF: 28,29 F: 33
Hartplatzpokal:Spieltag 1.Runde 20 AF: 24 VF: 25HF: 30 F: 32



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen