Freitag, 6. März 2020

25. Spieltag + Hartplatzpokalviertelfinale


Moin zusammen, diese Saison werden die Pokalwettbewerbe von Spielabsagen etwas gebeutelt. Deswegen sind die Spielansetzungen des Viertelfinals vorläufig bis die Partie Frankfurt : Bremen benotet wurde. Ergibt sich dadurch einen anderen Sieger des Achtelfinals so ersetzt er seinen Gegner im Viertelfinale. Klingt kompliziert, ist aber so.
Nun gut, dennoch erstmal viel Freude euer Lieblingsligamanager






Viertelfinale am 25. SpieltagErgebnis
1.Thorsten H.- Thomas K.21:24
2.Tim M.- Nils 34:21
3.Sören - Daniel St. 6:25
4.Torben- Sven K.
2:15












Beste Spieltagspunktzahl: Matthias St. 89 Punkte (Spieltag 18)

Beste Kickertagesplatzierung: Matthias St. Platz 177 (Spieltag 21)

Niedrigster Tagessieg: Frank Ep. 29 Punkte (Spieltag 17)

Herbstmeister: Daniel St.




Termine:
Kiebitz-League:Spieltage AF: 21,22 VF: 26,27HF: 28,29 F: 33
Hartplatzpokal:Spieltag 1.Runde 20 AF: 24 VF: 25HF: 30 F: 32

1 Kommentar:

  1. Na ein Glück behält der Lieblingsmanager den Überblick. Ich würde noch eine weitere Variante ins Spiel bringen wollen: Sollten weitere Spiele verschoben werden oder ausfallen, bin ich automatisch im Finale.

    Gruß, Kai the King of Kicker.de

    AntwortenLöschen