Mittwoch, 19. Februar 2020

23. Spieltag

Moin zusammen,

Spieltag 23 steht vor der Tür. An der Spitze der Liga zieht Daniel St. mit 80 Punkten Vorsprung einsam seine Kreise. Aber sicher ist nichts, bei noch 12 ausstehenden Spieltagen kann viel passieren.

Aufgrund des Nachholspiels vom letzten Spieltag habe ich die Pokalterminierungen so verschoben, dass die nächste Kiebitz-League Runde nach diesem stattfindet.
Dafür gibt es zwei Hartplatzpokalrunden in Folge.

Hier nochmal ein kurzer Rückblick auf die Eröffnugszeremonie der WM '94 und Diana Ross' kräftigen Torschuss.   

Und hier noch ein Vorschlag fürs nächste Betriebssommerfest.






Beste Spieltagspunktzahl: Matthias St. 89 Punkte (Spieltag 18)

Beste Kickertagesplatzierung: Matthias St. Platz 177 (Spieltag 21)

Niedrigster Tagessieg: Frank Ep. 29 Punkte (Spieltag 17)

Herbstmeister: Daniel St.




Termine:
Kiebitz-League:Spieltage AF: 21,22 VF: 26,27HF: 28,29 F: 33
Hartplatzpokal:Spieltag 1.Runde 20 AF: 24 VF: 25HF: 30 F: 32

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen