Donnerstag, 16. Januar 2020

18. Spieltag, Rückrundenauftakt

Herzlich willkommen zur Rückrunde der Saison 2019/2020. Ich hoffe ihr habt fleißig transferiert, seid halbwegs zufrieden und geht voller Optimismus in die Rückrunde.

Ausgelost wurden bereits die Partien zur ersten Runde des Hartplatz-Pokals. Bei 32 Teilnehmern brauchen wir dieses Jahr keine Qualifikation, sondern beginnen gleich mit der Hauptrunde.
Diese wird ausgespielt am 20. Spieltag. Ich habe unten die Termine für unsere beiden Pokale bereits terminiert.

Das Achtelfinale der Kiebitz-League wurde auch ausgelost, Spieltage hierfür wären demnach Nummer 21 und 22. Mehr dann dazu wenn es soweit ist.

Desweiteren habe ich den Geldverteilungsschlüssel angepasst, Ihr findet diesen im nachfolgenden Post bzw. unter dem Labe "Ligamanager" in der Liste rechts.

Bleibt mir euch noch eine großartige Rückrunde zu wünschen und viel Erfolg selbstverständlich auch.

Noch zwei Links zum Überbrücken der Wartezeit:
Alles richtig gemacht.  
Andere auch



Beste Spieltagspunktzahl: Sven K. 86 Punkte (Spieltag 10)

Beste Kickertagesplatzierung: Paul Platz 429 (Spieltag 4)

Niedrigster Tagessieg: Frank Ep. 29 Punkte (Spieltag 17)

Herbstmeister: Daniel St.




Termine:
Kiebitz-League:Spieltage AF: 21,22  VF: 25,26  HF: 28,29  F: 33
Hartplatzpokal:Spieltag 1.Runde 20  AF: 24  VF: 27  HF: 30  F: 32

2 Kommentare:

  1. Rückrunde, Rückrunde, Rückrunde!! Ich hoffe, dass der Sack Paderborner, den ich mir geholt habe, voll durchstartet. Die Mammbaaaaa wird zubeißen.

    AntwortenLöschen
  2. Habe einen feinen Kommentar gehört, der die Qualität der Wechsel gut beschreibt: "Wär besser gewesen ich hätte nicht gewechselt..." :-)

    AntwortenLöschen