Freitag, 17. Mai 2019

34. Spieltag, Saisonfinale

34. Spieltag, Saisonfinale, Hallo Kiebitze.

Lasst euch Stimmgewaltig und Textsicher einstimmen auf den Meisterschaftskampf.
Hat die Bundesliga krampfhaft einen Zweikampf um die Schale in dieser Saison hinbekommen, so ist das bei uns Tradition. Auch dieses Mal. Ach was, Dreikampf würde ich sagen.
Unsere Protagonositen heißen Gregor (1456 Punkte), Torben (1440 Punkte) und Enric0 (1426Punkte). Letzterer ist sicher in der starken Außenseiterrolle, die anderen beiden sind bereits im Besitz eines Titels und können nun das Double holen.
Viel Glück euch.


Die nächsten Wochen gibt es dann hier die Geldrangliste, sowie ein paar Statistiken.

Aus gegebenen Anlaß, und wir nennen keine Namen, die beste Saison einer Mannschaft die ohne Titel endet, Calli erinnert sich.



Beste Spieltagspunktzahl:Thorsten H. 95 Punkte (Spieltag 11)

Beste Kickertagesplatzierung: Gregor, Platz 45 (Spieltag 7)

Niedrigster Tagessieg: Diana, Flo Th. 44 Punkte (Spieltag 1)

Herbstmeister: Gregor (7 Euro)


Termine:
Kiebitz-League: Achtelfinale: 21.,22. ; Viertelfinale 24.,25. ; Halbfinale: 28.,29. Finale: 33 Sp.
Hartplatzpokal: Q: 18.,19; SechzF: 23.Sp; AF: 26.Sp; VF: 27.Sp; HF: 30.Sp; F:32.Sp

1 Kommentar:

  1. Der Tag der Entscheidungen, endlich.
    Man merkt förmlich die Spannung in der Stadt.
    In der Bahn wird getuschelt, in den Kneipen gestritten und in den Casinos gewettet.
    Wer wird dieses Jahr den 8. Platz erkämpfen. David gegen Goliath, Ost gegen West, Bienenkorb gegen Adagio, Straßenmanager gegen Managerakademie.
    An alle Manager bei denen es um was geht, wünsche ich viel Erfolg an diesen Spieltag und Markus, dass der Wind günstig steht zum Drachensteigen.
    Viele Grüße
    Norman

    AntwortenLöschen