Donnerstag, 9. Mai 2019

33. Spieltag + Kiebitz-League-Finale

Totgesagte leben länger. Die erste Titelentscheidung ist gefallen. Glückwunsch nach Münster/Hannover an Torben. Nach dem Kiebitz-League Titel letztes Jahr sichert er sich in einem würdigen Finale den Hartplatz-Pokal. Wird er noch Meister hat er eine komplette Pokalpalette im Vereinsheim. Muss ich mir wohl noch einen Pokal ausdenken.
Apropos Finale, der unterlegene Frank En. hat an diesem Spieltag eine weitere Titelchance. Im Finale der Kiebitz-League tritt er gegen Gregor an. Ich erspare mir jegliche Prognosen und wünsche euch viel Glück.
Euer Lieblingsligamanager.


Finale am 33. SpieltagErgebnis
1.Frank En.- Gregor 22:23








Beste Spieltagspunktzahl:Thorsten H. 95 Punkte (Spieltag 11)

Beste Kickertagesplatzierung: Gregor, Platz 45 (Spieltag 7)

Niedrigster Tagessieg: Diana, Flo Th. 44 Punkte (Spieltag 1)

Herbstmeister: Gregor (7 Euro)


Termine:
Kiebitz-League: Achtelfinale: 21.,22. ; Viertelfinale 24.,25. ; Halbfinale: 28.,29. Finale: 33 Sp.
Hartplatzpokal: Q: 18.,19; SechzF: 23.Sp; AF: 26.Sp; VF: 27.Sp; HF: 30.Sp; F:32.Sp

1 Kommentar:

  1. Glückwünsche an Torben und Gregor und Mitgefühl mit Frank Engel dem zweimaligen Steigbügelhalter zum Titel.

    Viele Grüße
    Norman

    AntwortenLöschen