Freitag, 22. März 2019

27. Spieltag + Hartplatzpokalviertelfinale

Verehrte Zeitgenossen, nach der Länderspielpause geht es mit Spieltag 27 in die langsam entscheidene Phase unserer Liga.
Unter anderem steht auch das Hartplatzpokalviertelfinale an. Losfee Petra hat folgende Partien ausgelost. Ein kleiner aber interessanter Fakt sind die aktuellen Tabellenpositionen der Verbliebenen.
Es spielen Platz: 34 vs 12, 1 vs 5, 27 vs 22 und 2 vs 7.

Managerkollege Frank En. hat diese Konstellation zu folgendem Vergleich inspiriert:

"Wenn man die Auslosung mal auf die aktuelle BuLi-Tabelle projeziert, ergeben sich für mich folgende Paarungen:

Nürnberg : Hertha
Bayern : RB Leipzig
Schalke : Augsburg
Dortmund : Frankfurt

Ob sich jeder der noch verbliebenen Teilnehmer in diesem Gedankengang
wiederfindet und mit "seinem" Verein identifizieren möchte, ist jedem
selbst zu Überlassen.
Wem die Losfee einen Gefallen getan hat oder wer sich zu Recht / zu
Unrecht benachteiligt fühlt, wird sich demnächst herausstellen.

Fakt ist, dass die Bayern mal wieder ein Heimspiel "zugelost" (die
Theorie der angewärmte Kugeln muss erst widerlegt werden) bekommen haben
und der diesjährige Hartplatzpokal-Titel nur über die Eintracht geht.
Paff!

Maximale Erfolge wünscht Frank"

Dazu würde ich nochmal auf eine Auslosung aus Luxemburg (Hort der Rechtschaffenden) hinweisen.
Ich kann damit Leben, allerdings hieße das in meinem Fall keine Chance auf Finalteilnahme im eigenen Stadion zu haben.

P.S.: Ich bin noch die Auflösung zum letztwöchigen Link schuldig. Gewonnen hat ...

Viel Erfolg, euer Lieblingsligamanager


Viertelfinale am 27. SpieltagErgebnis
1.Kai - Paul24:36
2.Torben - Flo Th. 35:26
3.Daniel St. - Norman N. 55:30
4.Gregor - Frank En.
38:53










Beste Spieltagspunktzahl:Thorsten H. 95 Punkte (Spieltag 11)

Beste Kickertagesplatzierung: Gregor, Platz 45 (Spieltag 7)

Niedrigster Tagessieg: Diana, Flo Th. 44 Punkte (Spieltag 1)

Herbstmeister: Gregor (7 Euro)




Termine:
Kiebitz-League: Achtelfinale: 21.,22. ; Viertelfinale 24.,25. ; Halbfinale: 28.,29. Finale: 33 Sp.
Hartplatzpokal: Q: 18.,19; SechzF: 23.Sp; AF: 26.Sp; VF: 27.Sp; HF: 30.Sp; F:32.Sp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen