Freitag, 22. Februar 2019

23. Spieltag + Hartplatzpkal 1. Runde

Verehrte Kiebitzgemeinde,

das Warten, Hoffen, Bangen ist vorbei. Euer Lieblingligamanager ist zurück. Für Gänsehaut und Freudentränen in diesem Moment muß sich wahrlich niemand schämen. Haltet inne, macht Pause, ruft eure liebsten an um diesen herrlichen Tag mit ihnen zu teilen. Jede Sekunde der Sorge war berechtigt. Fiese amazonenhafte Perlentaucherinnen haben mich an diesen menschenunwürdigen Ort entführt. Glücklicherweise konnte ich nach Wochen der Ungewissheit mit Bolzenschneidern von den Palmen gelöst werden. Es brauchte nur 10 Spezialkräfte um mich unter Freudenrufen, einen Glückstanz aufführend ins Flugzeug zu bringen, in welchem ich dankbarerweise fest angeschnallt wurde und ins herrliche Europa zurück geflogen wurde. Die Tortur täglich mit Cocktails und Salzwasserbaden ist vorbei. Hallelujah.

Einen schönen Dank an Norman, welcher mich hier wunderbar vertreten hat und die ihm gestellten Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erledigt hat. Außerdem ist er stets pünktlich.

Ach so, Hartplatzpokal ist auch. Die Partien findet ihr hier.

 

 


Hartplatzpokal 1.Runde am 23.Spieltag
Ergebnis
1Flo Th.- Tim67:60
2Mathias Stt. - Diana47:20
3Norman N. - Sven M.59:21
4Enrico - Thorsten H.46:29
5Martin S. - Flo K.42:41
6Maik B.- Frank Ep.29:51
7Sören - Daniel D. 32:61
8Philipp - Thomas27:52
9Torben - Christian K.85:80
10Paul - Marcel W. 46:37
11Maik P. - Gregor42:53
12Martin W. - Dennis 71:54
13Rene - Daniel St.55:63
14Steffen - Frank En.28:52
15Markus - Daniel Held.58:45
16Norman U. - Kai 42:49

































Beste Spieltagspunktzahl:Thorsten H. 95 Punkte (Spieltag 11)

Beste Kickertagesplatzierung: Gregor, Platz 45 (Spieltag 7)

Niedrigster Tagessieg: Diana, Flo Th. 44 Punkte (Spieltag 1)

Herbstmeister: Gregor (7 Euro)




Termine:
Kiebitz-League: Achtelfinale: 21.,22. ; Viertelfinale 24.,25. ; Halbfinale: 28.,29. Finale: 33 Sp.
Hartplatzpokal: Q: 18.,19; SechzF: 23.Sp; AF: 26.Sp; VF: 27.Sp; HF: 30.Sp; F:32.Sp

4 Kommentare:

  1. Schon mal eine Entschuldigung an Kai, mein aPOKALyptischen Reiter werden einen Erdrutschsieg einfahren. Der Pokal gehört nach Neukölln.

    Leg dich einfach auf den Rücken und es ist schnell vorbei.

    Hochachtungsvoll
    Norman

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Rückenlage war es dann wirklich schnell vorbei und der Pokal geht vorerst nicht nach Neukölln :).

      Mit hochachtungsvoller Bitte an die Admins, dass mein Name mit "tt" in der nächsten Runde korrigiert wird und besten Grüße an alle Mitspieler aus dem schönen Wildau (auch an die ausgeschiedenen Pokalgegner).

      Matthias St.

      Löschen
    2. Ich habe das durch eine Hilfskraft korigieren lassen und les im Laufe der Woche nochmal drüber.
      Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde.

      Löschen
  2. Von Erdrutschsieg keine Spur. Eher ausgerutscht. Den Sieg hätte ich meinen Mannen gar nicht zugetraut.

    Gruß Kai the King of Hartplatzpokal.de

    AntwortenLöschen