Montag, 7. Januar 2019

Rückrundenstart 2018/2019

Hallo zusammen und willkommen zum Rückrundenstart 2018/2019 und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch natürlich.

Ich habe eine noch nicht komplett aktualisierte Hall of Fame unter diesem Post gestellt.
Einfach um euch unsere sympathischen Titelträger zu präsentieren und als Motivation, dass auch ihr Teil dieser ausschließlich wunderschönen Menschen sein könnt.

Als Ausblick:
Die Rückrunde beginnt an den Spieltagen 18 und 19 mit der Qualifikation zum Hartplatz-Pokal.
Die Kiebitz-League-Partien werden demnächst ausgelost und veröffentlicht.
Die Termine der Pokalwettbewerbe werden demnächst veröffentlicht
Eine aktualiserte Geldrangliste ebenso.


Transfers nicht vergessen.

Bis dahin, liebe grüße, euer Lieblingsligamanager.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen