Freitag, 30. November 2018

13. Spieltag + Kiebitz-League-Runde 4

So, meine verehrten Kiebitze, es geht Richtung Endspurt in der Kiebitz-League. Es steht der Vorletzte Spieltag der Vorrunde dieses Wettbewerbs an. Der letzte ist dann am 16.Spieltag fällig.
Unten seht ihr die Gruppen und Tabellen, ihr kennt das ja.

Was war noch wichtig:
Wer wie ich vor der Saison einen großen Bogen um Frankfurter gemacht hat, der hat jetzt den Salat. Respekt, was die derzeit auf den Platz bringen.
Wer wie ich vor der Saison keinen großen Bogen um Leverkusener gemacht hat, der hat jetzt den Salat. Ähnliches gilt wohl auch für Stuttgarter.

Nun zu etwas völlig anderen. Eine kurze Doku von 1996 über Uwe Rösler, Held von Man City als Man City noch nicht das Man City von heute war

 Und hier zum entspannen: Eleganz auf Rollen.

Viel Spaß wünscht euer Liblingsligamanager.

Beste Spieltagspunktzahl:Thorsten H. 95 Punkte (Spieltag 11)

Beste Kickertagesplatzierung: Gregor, Platz 45 (Spieltag 7)

Niedrigster Tagessieg: Diana, Flo Th. 44 Punkte (Spieltag 1)

Termine:
Kiebitz-League: Vorrunde an den Spieltagen 4, 7, 10,  13, 16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen