Mittwoch, 26. September 2018

5. - 7. Spieltag, 2. Kiebitz-League-Runde an Spieltag 7

Hallo zusammen,

langsam nimmt die Gesamtwertung Form an und erste Fazits dürfen gezogen werden. Der erste Kiebitz-League-Spieltag ist auch durch, die Ergebnisse wurden eingetragen.

Kommen wir zu den nächsten Spieltagen. Mal etwas gebündelt von hier aus, da ich nächste Woche im Urlaub bin und höchstwahrscheinlich wenig Gelegenheit habe  den Hartplatz-Editor zu bedienen.

Die Hälfte des ersten Spieltags ist rum, verschiedene Mannschaften schonen bereits jetzt Stammspieler, das ist natürlich schwer vorauszuahnen. Die Welt ist nicht gerecht.
An Spieltag 7 wird der nächste Kiebitz-League-Termin fällig. Denkt dran.

Ich habe unten mal einen kleinen Geldranglisten-Zwischenstand zur Info eingefügt. Bedenkt, die zehn Euro Startgebühr ist nicht mit einberechnet.


Was brauch man im Urlaub? Richtig. Space Pants (Nicht ungeduldig werden, der Joke kommt etwas später).

Und, wer Listen mag...
mag vielleicht auch Kinderschows .



Beste Spieltagspunktzahl:Philipp 81 Punkte (Spieltag 4)

Beste Kickertagesplatzierung: Gregor, Platz 45 (Spieltag 7)

Niedrigster Tagessieg: Diana, Flo Th. 44 Punkte (Spieltag 1)

Termine:
Kiebitz-League: Vorrunde an den Spieltagen 4, 7, 10,  13, 16


Stand(4. Spieltag)
Florian Th.     3,50 €
Tim                3,00 €
Maik P.           2,75 €
Diana              2,50 €
Philipp            2,50 €
Matthias St.    2,00 €
Daniel St.       2,00 €
Dennis            2,00 €
Thorsten H.    1,50 €
Michael L.     1,50 €
Norman U.     1,50 €
Thorsten R.    1,25 €
Florian K.       1,25 €
Daniel Held.    1,25 €
Maik B.          1,00 €
Martin W.       0,25 €
Christian M.    0,25 €

1 Kommentar:

  1. Aus meiner Sicht hat die Gesamtwertung eine recht bizarre Form angenommen und für mich einen Platz in den Katakomben vorgesehen. Nun gut. Ich werde dort unten verkümmern und hoffen, dass ich nächste Saison noch lebe.

    Gruß, Kalb the King of Kellergewölbe.de

    AntwortenLöschen