Montag, 10. September 2018

4. Spieltag + 1. Kiebitz-League-Spieltag

So meine geschätzten Managermenschen,

es ist soweit, nach der Meisterschaft startet nun auch die Kiebitz-League in ihre erste Runde.
Es wurde jewils sechs Mitstreiter in sieben Gruppen gelost (A-G). Im Duell jeder gegen jeden werden am Ende die ersten beiden einer jeden Gruppe weiterkommen, sowie die beiden besten Gruppendritten. Somit qualifizieren sich dann sechzehn Manager für die KO-Runde.
Ihr könnt den unter diesem Post stehenden Gruppen entnehmen wer gegen wen spielt und den Terminen am Ende dieses Posts, wann das sein wird.
Wenn Fragen sind fragt.

Darüberhinaus habe ich die Geldrangliste angepasst und unter anderem den neunten Platz gestrichen und den Herbstmeistertitel etwas aufgewertet aufgrund einer in meinen Augen sinnvollen Anmerkung des Kollegen Norman U.

In diesem Sinne, viel Spaß und Erfolg, euer LieblingsLigaManager.

Ein entspanntes Wochenende euch allen.




Beste Spieltagspunktzahl:Maik P. 65 Punkte (Spieltag 2)

Beste Kickertagesplatzierung: Maik P., Platz 556 (Spieltag 2)

Niedrigster Tagessieg: Diana, Flo Th. 44 Punkte (Spieltag 1)

Termine:
Kiebitz-League: Vorrunde an den Spieltagen 4, 7, 10,  13, 16

3 Kommentare:

  1. Sinnvoll und Norman U. passt eigentlich nicht zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs im Lexikon nachgeschlagen. Man nennt es ein "Paradoxon".

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme eure Worte zur Kenntnis und werde sie in positive Energie umwandeln bei der anstehenden Pokalübergabe.

    AntwortenLöschen