Mittwoch, 8. August 2018

Saisoneröffnung 2018/2019

Tach auch verehrte Kiebitze. Seit einigen Tagen ist das Transferfenster der Bundesliga geöffnet und ich bin mir sicher, die meisten von euch basteln schon am Kader für die neue Saison.
Die Liga "Trainingskiebitze" ist von mir neu gegründet und ihr seid herzlich willkommen dieser beizutreten.
Die Anmeldung über den Kicker, ihr wisst schon wie. Da bin ich mir sicher. Wenn doch unklarheiten bestehen, fragt nach.
Bis zum 24.8. könnt ihr die Anmeldung abgeben. An diesem Tag startet die Bundesliga-Saison.
Dann erstmal viel Spaß beim knobeln und anmelden wünscht euer Lieblingsligamanager.

3 Kommentare:

  1. Heyho, diese Saison werde ich mal wieder einen Pokal angreifen, nachdem ich euch nun lange genug den Vortritt gelassen habe. Sekundärziel: Platz 1 in der ewigen Tabelle.

    Gruß, Kalb the King of Kicker.de

    AntwortenLöschen
  2. Mal schaun, ob die 1600 fallen, eine Schallmauer ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre froh wenn dieses Jahr bei mir die 1000 fallen.

      Löschen