Donnerstag, 30. August 2018

Spieltag 2

Hallo zusammen,

die erste Tabellenführung ist wie die letzte der vergangenen Saison. Meister Florian Th. grüßt von ganz oben. Nicht zu unterschlagen natürlich Punktgleich mit Diana. Glückwunsch dazu.
Die Punktzahl von 44 hätte im Übrigen letzte Saison zur Prämie für den niedrigsten Tagessieg gereicht. Da hat Patrick L. mit 48 Punkten diese eingeheimst. Aber, nach oben wie nach unten sind keine Limits gesetzt.

Noch was organisatorisches: Sollten Ligabewerbungen erst nach der Frist des ersten Spiels am ersten Spieltag eingehen (z.B. Montags nach Spieltag 1) kann ich sie nicht mehr annehmen, so leid es mir auch tut.

Nun zu Spieltag zwei. Viel Glück :-).

In der darauffolgenden Länderspielpause gibt es den Geldverteilungsschlüssel und die Kiebitz-League-Gruppen hier zu bewundern.
Seid bereit, euer Lieblingsligamanager.


Beste Spieltagspunktzahl: Diana, Flo Th. 44 Punkte (Spieltag 1)

Beste Kickertagesplatzierung: Diana, Flo Th., Platz 4607 (Spieltag 1)

Niedrigster Tagessieg: Diana, Flo Th. 44 Punkte (Spieltag 1)

2 Kommentare:

  1. Voller Stolz kann ich als leidenschaftlicehr Hertha-Fan behaupten, bereits jetzt meine Schuldigkeit für diese Saison getan zu haben, denn es wird sicherlich niemand bezweifeln, dass Ondrej Duda ohne Torschuss mit roter Karte des Feldes verwiesen worden und das Spiel nach Elfmetertor 0:1 verloren gegangen wäre, wenn ich den Herrn Duda aufgestellt hätte. In diesem Sinne: Gern geschehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Dank der Managerliga sei dir versichert, absolut selbstlos 21 Punkte auf die Bank zu setzen. Der Friedensnobelpreis kann dieses Jahr nicht an dir vorbeigehen.

      Löschen