Donnerstag, 23. August 2018

1. Spieltag

Los geht's

Die Saison 2018/2019 startet und bestimmt feilt ihr alle noch am Team rum. So richtig zufrieden, wer ist das schon. Dennoch ein herzlich Willkommen an alle alten Mitstreiter sowie natürlich auch an die neuen.
Als Titelverteidiger geht Flo Th. in die neue Saison mit dem unbändigen Willen zur Titelverteidigung.
Das gilt natürlich auch für den Kiebitz-League-Sieger Torben, sowie Hartplatz-Pokal-Gewinner Norman U.
Die Pokale wird es selbstverständlich auch in dieser Saison geben, ich denke die Kiebitz-League wird im Laufe der nächsten Wochen ausgelost.
EINE BITTE dazu, meldet euch bitte mit eurem vollen Namen an oder setzt wenigstens einen Buchstaben hinter euren Vornamen, es ist sonst ungemein schwer zu erkennen gegen wen man denn im Pokal antritt wenn mehrere den gleichen Vornamen benutzen. Weißt da eure Kollegen bitte drauf hin.

In Kürze werde ich hier den Geldverteilungsschlüssel veröffentlichen.

Wer noch fehlt... bedenkt, Anmeldeschluß ist Freitag der 24.08.2018 um 20:00 Uhr.

Sollten Fragen, Nöte, Anregungen bestehen, immer raus damit.

Was gibt's sonst noch außer euch viel Spaß zu wünschen, euer Lieblingsligamanager.

2 Kommentare:

  1. Endlich geht es wieder los, ich freue mich darauf auch dieses Jahr euer Lieblingstitelträger zu werden.

    AntwortenLöschen
  2. auswahl schwer wie nie? da hilft nur, die mannschaft schnell am letzten tag zu erstellen - und trotzdem easy vor norm zu landen...

    AntwortenLöschen