Freitag, 27. April 2018

Spieltag 32 + Hartplatzpokalfinale

Spieltag 32 liegt zu unseren Füßen. Geht es in der Bundesliga für den einen oder anderen Verein ums Überleben, so geht es bei uns lediglich um Ruhm, Ehre und Unsterblichkeit.
Es ergibt sich nun ein Pokalfinale in unseren Kreisen welches an Pathos so wohl noch nie dagewesen ist. Und wäre einer der Teilnehmer nicht Norman U. hätte ich die Filmrechte für Millionen verkaufen können. So gabs ein Päckchen Kaugummis und zwei Tage Spargelstechen umsonst von einer rumänischen Produktionsfirma.
Beide Protagonisten kennen sich länger als sonst irgendjemanden unserer Liga und wäre der eine nicht gerade am Flittern hätte ich beide im Hundezwinger gegenüber gestellt und das Finale sehen lassen.
So denn, es ist angerichtet.

Viel Freude wünscht euer Lieblingsligamanager



Finale am 32. SpieltagErgebnis
1.Sören - Norman U. 26:40







Beste Spieltagspunktzahl: Steffen, 94 Punkte (Spieltag 1)

Beste Kickertagesplatzierung: Maik, Platz 294 (Spieltag 13)

Niedrigster Tagessieg: Patrick L. , 48 Punkte (Spieltag 30)


Termine:
Hartplatz-Pokal: 1.Runde ->21.Sp. ;AF -> 24. Sp. ;VF -> 27. Sp.; HF-> 30.Sp;. F. -> 32.Sp
Kiebitz-League: AF -> 22. + 23. Sp; VF -> 25. + 26. Sp; HF -> 28. + 29. Sp; F -> 33. Sp
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!In Twitter freigebenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

1 Kommentar:

  1. Finale, mal wieder, Alltag im Leben eines Siegers.
    Diesmal gegen meinen Lehrling und Bewunderer.
    Im übersetzten Sinn, Liverpool gegen Sören.

    Möge der schönere gewinnen.

    AntwortenLöschen