Donnerstag, 8. März 2018

26. Spieltag + Hartplatzpokal-Achtelfinale

Nach den intensiven Pokalspielen der letzten Wochen geht es genauso weiter. Diesmal, das Achtelfinale im Hartplatz-Pokal. Danke an die Losfeen Sarah, Jeanette und Daniel.
In der Ansetzungstabelle weiter unten findet ihr den Tätigkeitsbericht.
Das Viertelfinale wird bereits am nächsten Spieltag stattfinden. Vermeidet Unentschieden, sonst wird es unübersichtlich ;-)





Hartplatzpokal-Achtelfinale am 26. SpieltagErgebnis

Norman N. - Mike
65:60

Norman U.- Frank Ep.83:78

Daniel St. - Maik
65:47

Steffen - Phillip
51:25

Kai - Sven M. 37:74

Diana  - Thorsten R.67:49

Christian M.- Sören 27:61

Gregor- Thomas
88:55


















Beste Spieltagspunktzahl: 104 Punkte Flo Th. (Spieltag 26)

Beste Kickertagesplatzierung: Martin W. , Platz 17 (Spieltag 12)

Niedrigster Tagessieg: Daniel Held. 39 Punkte (Spieltag 24)

Termine:
Hartplatz-Pokal:Quali 18.+19. Sp.; SF 23 Sp.; AF 26. Sp;VF 27. Sp.;HF 30. Sp; F 32. Sp.
Kiebitz-League: Spieltage:AF 20.+21.Sp, VF 24+25. Sp; HF 28+29 Sp.; F 33. Sp

2 Kommentare:

  1. Das kleine, hässliche Männchen kurz unter meiner Hirnrinde fängt nun ganz leise und sachte an zu klopfen.
    Sollte eine erneute Verteidigung des Pokals möglich sein?
    In diesem Falle würd ich mich vor Freude mit Schokolade übergießen und gleichzeitige das "All you can fuck" im örtlichen Massagesalon buchen.

    AntwortenLöschen
  2. In diesem Falle wird genau dort die Pokalübergabe stattfinden. Ich trage dann einen Hauch von Vanillesauce an Erdbeercarpaccio.

    AntwortenLöschen