Donnerstag, 18. Januar 2018

19., 20. + 21 Spieltag inkl. Kiebitz-League-Achtelfinale

Die ersten beiden Plätze unserer Gesamtwertung bewohnen gemeinsam einen Haushalt. Nächste Saison werden es wohl die ersten drei aus eben jenem sein.
Und was macht Tabellenführer und Herbstmeister Markus noch glücklich? Zum Beispiel seinen Bruder aus der Kiebitz-League zu werfen. Genau die Möglichkeit hat er im Achtelfinale.
Flo, ich hoffe auf einem guten Schiri bei eurer Partie, denn kleine Italiener lassen sich gerne fallen und fordern rote Karten.
Ihr könnt die Partien in der Tabelle unten einsehen.

Aber bevor es damit losgeht an den Spieltagen 20 und 21 steht noch der letzte Spieltag, nämlich der 19. an und damit die Hartplatz-Pokal-Quali.

Warum ich das jetzt bereits veröffentliche? Weil ich mich die nächsten zwei Wochen in die Karibik begebe und außer Cocktails und Sonne und La Dolce Vita nichts anderes im Sinn haben werde.

Somit wünscht euer Lieblingsligamanager viel Freude und natürlich Erfolg. Gehabt euch wohl.

Und ich dann so...    





Kiebitz-League-Achtelfinale am 20.+ 21.Spieltag
Ergebnis
1Frank Ep. - Norman N.59:62

Norman N. - Frank Ep.
31:21
2Daniel Held. - Flo M.34:42

Flo M. - Daniel Held.22:18
3Gregor - Steffen
38:31

Steffen - Gregor15:22
4Mike - Flo Th.
72:65

Flo Th. - Mike25:30
5Matthias  - Torben60:59

Torben - Matthias 21:8
6Maik - MartinW.
54:48

Martin W. - Maik20:18
7Daniel St. - Ronald51:43

Ronald -Daniel St.25:29
8Flo K.- Markus
30:50

Markus - Flo K.
36:40
































Beste Spieltagspunktzahl: 103 Punkte Martin W. (Spieltag 12)

Beste Kickertagesplatzierung: Martin W. , Platz 17 (Spieltag 12)

Niedrigster Tagessieg: Wolfgang 43 Punkte (Spieltag 21)

Termine:
Hartplatz-Pokal:Quali 18.+19. Sp.; SF 23 Sp.; AF 26. Sp;VF 27. Sp.;HF 30. Sp; F 32. Sp.
Kiebitz-League: Spieltage:AF 20.+21.Sp, VF 24+25. Sp; HF 28+29 Sp.; F 33. Sp



1 Kommentar:

  1. Halleluja Baby. Die Hartplatzpokalquali gemeistert.


    Gruß, Kalb the King of Hartplatzpokal.de

    AntwortenLöschen